Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Administration und Rechnungswesen (m/​w/​d)

Wir sind eine national und international tätige Sozietät mit derzeit über 140 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten sowie über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten.

Für unseren Standort Bonn suchen wir eine(n) qualifizierte(n)

kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) Administration und Rechnungswesen (m/​w/​d)
in Teilzeit

Ihr Aufgabengebiet

  • Mitwirkung bei Buchhaltungsaufgaben
  • Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben und Prozesse
  • Abwicklung von Finanzaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bank- oder Versicherungskaufmann/‑frau, Industriekaufmann/‑frau oder Bürokaufmann/‑frau
  • Erste relevante Berufserfahrung auf diesem Gebiet
  • Spaß am Umgang mit Zahlen
  • Interesse, die eigenen Kompetenzen weiterzuentwickeln und Begeisterung für neue Aufgaben
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office‑​Anwendungen (insbesondere auch Excel) sowie gute DATEV‑​Kenntnisse
  • Organisationstärke
  • Sorgfältige, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Anspruchsvolle und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
  • Zusatzurlaub 24.12. und 31.12.
  • Jobticket/​Jobrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sportangebote und weitere Benefits
  • Standortübergreifende Betriebsfeste
  • Top Company 2022 und 2023 (Kununu), Top Arbeitgeber 2021, 2022 und 2023 (azur 100)
  • Einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsort mit optimaler Anbindung an den ÖPNV
  • Einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz

Nutzen Sie jetzt die Chance, sich bei einem Arbeitgeber mit Renommee einer neuen Herausforderung zu stellen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen.

Ihre Ansprechpartnerin

Anne-Katrin Nowak

Anne‑​Katrin Nowak

nowak@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐423
F +49 228 72625‐99

Datenschutz‑​Hinweis

Wir bitten Sie, uns keine personenbezogenen Daten besonderer Kategorien im Sinne von Art. 9 Abs. 1 DS‐GVO zu übermitteln, es sei denn, die Übermittlung derartiger Daten erscheint aus Ihrer Sicht zur Wahrnehmung Ihrer Rechte oder zur Erfüllung rechtlicher Pflichten aus dem Arbeitsrecht, dem Recht der sozialen Sicherheit und des Sozialschutzes erforderlich.