Pressemitteilung
19.09.2011

Redeker Sellner Dahs wählt neuen Managementausschuss [2011]

Dieter Merkens, Dr. Heike Glahs und Dr. Stephan Gerstner in verantwortlicher Position

Bonn, 19. September 2011. Auf der heutigen Partnerversammlung der Rechtsanwälte Redeker Sellner Dahs wurde ein neuer Managementausschuss berufen. Mit überzeugender Mehrheit ist Dieter Merkens zum Vorsitzenden des Ausschusses gewählt worden. Er löst Dr. Klaus D. Becker ab, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für den Ausschuss kandidiert hat.

Auch das Votum für die beiden weiteren Ausschussmitglieder war eindeutig. Mit Dr. Heike Glahs zieht erstmals eine Frau in das Gremium ein. Die Vergaberechtlerin ist langjährige Partnerin im Bonner Standort. Dr. Stephan Gerstner, Partner aus dem Berliner Standort, wurde zudem mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.

Der Managementausschuss wird jeweils für zwei Jahre gewählt und nimmt seine Arbeit unmittelbar nach der Wahl auf.

Download