Redeker Sellner Dahs bestätigt Managementausschuss

Bonn, 16. September 2013. Auf der heutigen Partnerversammlung der Rechtsanwälte Redeker Sellner Dahs wurde der bisherige Managementausschuss bestätigt. Mit überzeugender Mehrheit ist erneut Dieter Merkens zum Vorsitzenden des Ausschusses gewählt worden.

Auch das Votum für die beiden weiteren Ausschussmitglieder war eindeutig. Dr. Heike Glahs, Vergaberechtlerin und langjährige Partnerin am Bonner Standort, wurde ebenso wiedergewählt wie Dr. Stephan Gerstner, Partner aus dem Berliner Standort. Für Dr. Stephan Gerstner ist es bereits die dritte Amtszeit.

Der Managementausschuss wird jeweils für zwei Jahre gewählt und nimmt seine Arbeit unmittelbar nach der Wahl auf.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99