Redeker Sellner Dahs gewinnt 2015 vier M&A Awards

Bonn, 12. Juni 2015. Das Nachrichtenportal Corporate LiveWire hat seine jährlichen Awards verliehen und die Sozietät Redeker Sellner Dahs in vier Kategorien ausgezeichnet. Mit dem M&A Award 2015 zeichnete Corporate LiveWire die Redeker‐Anwälte im Wirtschaftsstrafrecht als Team des Jahres – Deutschland aus, sowie als Kanzlei des Jahres im Gewerblichen Rechtsschutz – Deutschland und hob die Exzellenz der Kanzlei im Wettbewerbsrecht – UK hervor.

Zudem ehrte Corporate LiveWire die Kanzlei Redeker Sellner Dahs mit dem Global Award 2015 im Bereich Erbrecht, Stiftungen & Vermögen – Deutschland.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mehrere Auszeichnungen entgegennehmen dürfen. Die wiederholten Auszeichnungen im Wettbewerbsrecht und im Gewerblichen Rechtsschutz unterstreichen die kontinuierlich hohe Qualität, die wir für die Mandanten erbringen. Darüber hinaus zeigen die Awards für unser strafrechtliches Team und unsere Kollegen im Erbrecht, dass ihre hervorragenden Leistungen der vergangenen Jahre nun auch international Würdigung erfahren“, kommentiert der Vorsitzende des Management Ausschusses, Dieter Merkens, die Auszeichnung.

Corporate LiveWire ist ein Nachrichtenportal, das aktuelle, internationale Wirtschaftsinformationen bereitstellt. Für die Awards analysiert und bewertet eine internationale Jury die Leistungen der führenden Kanzleien eines Landes nach den Kriterien Kundenservice, Innovation und Qualität. Für die Shortlist und die finale Entscheidung werden darüber hinaus Kundenmeinungen eingeholt und Marktanalysen durchgeführt.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99