Pressemitteilung
08.09.2015

Redeker Sellner Dahs wählt neuen Managementausschuss [2015]

Vorsitzender Dieter Merkens bestätigt, Dr. Thomas Stickler und Andreas Okonek neu in verantwortlicher Position

Bonn, 08. September 2015. Auf der gestrigen Partnerversammlung der Sozietät Redeker Sellner Dahs wurde ein neuer Managementausschuss berufen. Mit überzeugender Mehrheit ist Dieter Merkens als Vorsitzender des Ausschusses bestätigt worden.

Als weitere Ausschussmitglieder wurden Dr. Thomas Stickler und Andreas Okonek berufen. Dr. Thomas Stickler leitet als Bau‐ und Vergaberechtler seit vielen Jahren den Leipziger Standort der Sozietät. Andreas Okonek ist langjähriger Partner am Bonner Standort und leitet das Dezernat für Gewerblichen Rechtsschutz.

Der Managementausschuss wird jeweils für zwei Jahre gewählt und nimmt seine Arbeit unmittelbar nach der Wahl auf.

Download