Litiga­tion

Litiga­tion

Das Führen von Prozessen und Arrest­ver­fahren, das Erwirken von einstweiligen Verfü­gun­gen und auch die Vollstreckung aus Urteilen vor allen Gerichten gehört für uns seit 1929 zum Alltags­geschäft. Vor jedem Prozess prüfen wir sorgfältig die außergericht­liche Beile­gung der Rechts­streitig­keit. Unsere Anwälte sind erfahren in Schieds‐ und Schlich­tungs­ver­fahren und sind zum Teil auch Schiedsrichter.

Unsere Bera­tungs­felder

  • Prozessfüh­rung (Arbeits­gerichte, Eu­ro­päischer Gerichtshof, Finanz­gerichte, Sozialgerichte, Strafgerichte, Ver­fas­sungs­gerichte, Verwal­tungs­gerichte, Zivilgerichte)
  • Schieds­ver­fahren

Mandanten/Referen­zen

Litiga­tion betreiben bei uns alle Anwälte, dabei bleibt jeder in seinem fachlichen Spezialgebiet. So gewährleisten wir optimale gericht­liche und außergericht­liche Bera­tung und Vertre­tung.

Zeige Anwälte: