Redeker Sellner Dahs ernennt Eugen Kunz zum Senior Counsel

Bonn, 12. Mai 2023. Die Sozietät Redeker Sellner Dahs ernennt Eugen Kunz zum Senior Counsel.

Eugen Kunz gehört der Kanzlei seit 2007 an. Er ist am Bonner Standort im Handels- und Gesellschaftsrecht mit den Schwerpunkten M&A und Vertragsrecht tätig. Zu seinen Mandaten gehören international tätige deutsche Unternehmen aus der Automobil‑, Chemie und Luftfahrtindustrie. Ebenso vertritt und berät er eine international tätige Tochtergesellschaft eines amerikanischen Konzerns.

„Wir freuen uns sehr über die Ernennung von Eugen Kunz zum Senior Counsel. Er leistet seit vielen Jahren hervorragende Arbeit für unsere Mandanten und die Kanzlei“, sagt Andreas Okonek, Vorsitzender des Managementausschusses.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99