Redeker Sellner Dahs als Kanzlei des Jahres für Erbrecht und Vermögensnachfolge ausgezeichnet

Bonn, 20. Januar 2014. Das britische Wirtschaftsmagazin Corporate INTL hat die Kanzlei Redeker Sellner Dahs im Bereich Erbrecht und Vermögensnachfolge als Kanzlei des Jahres in Deutschland ausgezeichnet.

Der Award belohnt die hervorragende Arbeit, die die Kanzlei in diesem Bereich seit Jahren leistet. Prof. Dr. Andreas Frieser, renommierter Erbrechtler und langjähriger Partner der Sozietät, leitet die Praxis Erbrecht und Vermögensnachfolge der Kanzlei. Andreas Frieser ist Vorsitzender des Gesetzgebungsausschusses Erbrecht des Deutschen Anwaltvereins und Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwalt Verein. Darüber hinaus ist er Herausgeber und Verfasser zahlreicher Veröffentlichungen zum Erbrecht.

Corporate INTL vergibt jährlich die Corporate INTL Legal Awards in zehn Kategorien an Wirtschaftskanzleien weltweit. Die Awards werden von einer Fachjury bestehend aus Managern, Experten und den Herausgebern des Magazins vergeben. Das Magazin erreicht mit aktuellen Informationen aus der Wirtschafts‐ und Finanzwelt über 70.000 Leser.