Redeker Sellner Dahs von Nachrichtenmagazin Focus unter den deutschen Top‑​Kanzleien geführt

Bonn, 11. September 2019. In seinem Spezial‑​Heft „Ihr Recht“ empfiehlt das Nachrichtenmagazin Focus die Kanzlei Redeker Sellner Dahs als „Top‑​Wirtschaftskanzlei 2019“ sowie in den Rechtsbereichen Baurecht, Medien- und Presserecht, Umweltrecht (Wasser- und Abwasserrecht) und Wirtschaftsstrafrecht.

Darüber hinaus zeichnet Focus die Redeker‑​Anwältin Ulrike Börger im Familienrecht und den Redeker‑​Anwalt Prof. Dr. Andreas Frieser im Erbrecht als „Top‑​Rechtsanwälte 2019“ aus. Beide sind langjährige Partner der Sozietät.

Die Focus Top‑​Liste der Wirtschaftskanzleien basiert auf den Empfehlungen von Expertinnen und Experten in insgesamt 21 Fachgebieten. Diese Experten sind zum einen Partner von Wirtschaftskanzleien und zum anderen Inhouse‑​Juristen. Für die Befragung 2019 wurden insgesamt 2.335 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und 309 Anwälte in Rechtsabteilungen von Unternehmen (Inhouse‑​Juristen) befragt.