2. Platz „Beste Arbeitgeber für Juristen 2023/2024“

Redeker Sellner Dahs mit Top‑​Platzierung im F.A.Z.‑Ranking

Bonn, 31. Oktober 2023. Die Sozietät Redeker Sellner Dahs hat im aktuellen Arbeitgeber‑​Ranking „Beste Arbeitgeber für Juristen“ des F.A.Z.‑Instituts den 2. Platz belegt. In diesem Jahr werden insgesamt 74 juristische Arbeitgeber gelistet. Im vergangenen Jahr war die Sozietät auf dem 4. Platz gerankt.

Das Ranking, das bereits im 2. Jahr erscheint, wird vom F.A.Z.‑Institut in Zusammenarbeit mit dem Umfrageinstitut Statista erarbeitet. Für das Ranking wurden knapp 4.000 Juristen und Juristinnen vom Umfrageinstitut Statista befragt. Neben der Beurteilung des eigenen Arbeitgebers konnten weitere Kanzleien (gestützt und nicht gestützt) empfohlen werden. Außerdem wurde die Online‑​Reputation der Kanzleien als Arbeitgeber in die Bewertung einbezogen.

„Wir freuen uns sehr über unsere hervorragende Platzierung im F.A.Z.‑Ranking und verstehen die Auszeichnung als Bestätigung unserer Anstrengungen, allen Kolleginnen und Kollegen ein ebenso professionelles wie wertschätzendes Arbeitsumfeld und attraktive Karrierechancen zu bieten“ ordnet Andreas Okonek, Vorsitzender des Managementausschusses, die Auszeichnung ein.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99