Dr. Frank Fellenberg als Sachverständiger bei Anhörung im Deutschen Bundestag

Berlin, 20. September 2016. Der Umweltausschuss des Deutschen Bundestages hat Dr. Frank Fellenberg als Experten zu umwelt‐ und verwaltungsprozessualen Fragen eingeladen. Der Ausschuss befasst sich am 26. September 2016 mit dem Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Anpassung des Umwelt‐Rechtsbehelfsgesetzes und anderer Vorschriften an europa‐ und völkerrechtliche Vorgaben.

Dr. Frank Fellenberg, LL.M. (Cambridge) ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht und Partner der Sozietät Redeker Sellner Dahs. Er berät bundesweit Unternehmen und Behörden zu verwaltungs‐ und verfassungsrechtlichen Fragen insbesondere im Bereich des Umwelt‐ und Planungsrechts. Dr. Frank Fellenberg war bereits mehrfach als Sachverständiger von Parlamentsausschüssen geladen worden und ist Mitglied des Umweltrechtssausschusses des Deutschen Anwaltvereins (DAV).

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99