Juve‑​Verlag nominiert Redeker Sellner Dahs als „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“

Bonn, 20. August 2020. Der Juve‑​Verlag hat heute die Sozietät Redeker Sellner Dahs für den Juve Award in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für Technologie und Medien“ nominiert.

Die 15‑köpfige Praxisgruppe für IP/​IT, Medien und Datenschutz hat in den vergangenen Jahren eine dynamische Entwicklung vollzogen. Analog zur enormen technologischen und Rechtsentwicklung in diesen Bereichen ist die Bandbreite der Mandate ebenso wie die Personalstärke der Praxisgruppe kontinuierlich gewachsen.

„Die Praxisgruppe hat sich in den letzten 12 Monaten sehr kraftvoll entwickelt; neben den drei Neueinstellungen, stärken auch die erfolgten Partnerernennungen den Bereich. Wir freuen uns, dass dieses hohe Engagement und die herausragende fachliche Arbeit der Kolleginnen und Kollegen mit der Nominierung für die Juve Awards gewürdigt wird“, bilanziert Andreas Okonek, Vorsitzender des Managementausschusses der Sozietät die Nominierung.

In den vergangenen Jahren war Redeker Sellner Dahs mehrfach in unterschiedlichen Kategorien nominiert und hat den Award als „Kanzlei des Jahres für Kartellrecht 2019“, „Kanzlei des Jahres im Umwelt‑​und Planungsrecht 2016“, „Kanzlei des Jahres im Wirtschaftsstrafrecht 2014“ und „Kanzlei des Jahres für öffentliches Wirtschaftsrecht 2007“ gewonnen.

Seit 2003 zeichnet der Juve‑​Verlag mit den Awards die besten Kanzleien aus. In insgesamt 18 Kategorien – 15 für Kanzleien und 3 für Rechtsabteilungen in Unternehmen – werden fünf Nominierungen ausgesprochen. Die Juve Awards werden in diesem Jahr erstmalig als TV‑​Livestream stattfinden. Juve überträgt die Preisverleihung, moderiert vom ehemaligen FIFA‑​Schiedsrichter Urs Meier, am 29. Oktober von 19:00‑21:30 Uhr live aus seinen Redaktionsräumen.