Kanzlei des Jahres im Kartellrecht

Redeker Sellner Dahs gewinnt Juve Award 2019

Bonn, 25. Oktober 2019. Der juristische Fachverlag Juve hat die Sozietät Redeker Sellner Dahs gestern Abend mit dem Juve Award als beste Kanzlei im Kartellrecht ausgezeichnet. Damit honoriert der Verlag die dynamische Entwicklung der kartellrechtlichen Praxis um Dr. Andreas Rosenfeld.

Die Auszeichnung der Sozietät begründet der Verlag:

„Für die Kartellrechtspraxis war es ein Jahr voller Erfolge. Daran haben ein umsichtiger personeller Ausbau und die strategisch kluge Anbindung an andere Fachgruppen einen großen Anteil. Die engen Verbindungen von Redeker zum Öffentlichen Sektor brachten spannende Mandate in den Kartellfällen Lkw und Rundholz. Zudem erschließt Neupartner Sebastian Steinbarth das vielversprechende Beratungsfeld Vertrieb im digitalen Zeitalter. Aber vor allem Andreas Rosenfeld zeigte, wie vielseitig er ist: Er bekämpfte erfolgreich die Übernahme des Grünen Punktes durch Remondis, er gewann im Süßwarenkartell einen Bußgeldstreit vor dem BGH – und er streitet für Konzerne wie Metro und die Deutsche Bahn um Schadensersatz.“

„Wir freuen uns sehr, dass die bemerkenswerte Entwicklung, die unsere Praxis in den letzten Jahren vollzogen hat, im Markt wahrgenommen und mit Anerkennung aufgenommen wird“, kommentiert Dr. Andreas Rosenfeld die Auszeichnung. „Wir möchten dies auch zum Anlass nehmen, unseren Mandanten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken.“

Die kartellrechtliche Praxis von Redeker Sellner Dahs hat sich im Bewertungszeitraum der vergangenen 12 Monate sowohl im Hinblick auf die Vielfalt der Mandate als auch personell sehr dynamisch entwickelt. Mit der Partnerernennung von Dr. Sebastian Steinbarth, LL.M. und Neueinstellungen in Bonn und Brüssel hat sich das kartellrechtliche Team von Redeker Sellner Dahs noch einmal deutlich verstärkt.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99