Redeker Sellner Dahs eröffnet Standort in der Münchner Innenstadt

Operativer Start am 15. Juli 2013

Bonn, 19. Juni 2013. Die Sozietät Redeker Sellner Dahs wird ihren Kanzleistandort in München in der Innenstadt eröffnen. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der

Maffeistraße 4
80333 München

und können in den nächsten Wochen bezogen werden. Die Münchner Einheit der Sozietät wird dann ab dem 15. Juli 2013 operativ ihre Tätigkeit aufnehmen.

Neben dem langjährigen Partner Dr. Jürgen Lüders, vBP wird Hans‑​Peter Hoh zum Kernteam in der bayerischen Hauptstadt gehören. „Die Räumlichkeiten im Herzen der Stadt bieten unserem Team eine perfekt ausgestattete Arbeitsumgebung sowie unseren Mandanten eine hervorragende Erreichbarkeit“, beschreibt Jürgen Lüders den neuen Standort.

Die fachlichen Schwerpunkte der Münchner Niederlassung werden im öffentlichenRecht sowie auf Corporate und M&A liegen. Das Team für das Münchner Büro formiert sich zurzeit und wird in den nächsten Wochen vorgestellt.

Zurzeit ist Redeker Sellner Dahs mit fünf Standorten in Bonn, Berlin, Brüssel, Leipzig und London vertreten.