Redeker Sellner Dahs verstärkt Expertise vor den Unionsgerichten

Berlin, 9. Januar 2020. Die Sozietät Redeker Sellner Dahs hat zum Jahreswechsel ihre europarechtliche Kompetenz ausgebaut und Dr. Korbinian Reiter, LL.M. (Paris 1 – Panthéon Sorbonne) für ihr Team am Berliner Standort gewonnen. Der 37‑jährige Reiter war in den vergangenen sieben Jahren am Gericht der europäischen Union (EuG) sowie an deren Gerichtshof (EuGH) in den Kabinetten der von Deutschland benannten Richter tätig. Er hat im EU‑​Wettbewerbsrecht promoviert und bringt umfassende Kenntnisse im Europarecht sowie eine reiche Erfahrung im Bereich der Prozessführung vor den Unionsgerichten mit.

Die Sozietät freut sich über diese hervorragende Bereicherung ihres Teams und die weitere Vertiefung ihrer europarechtlichen Expertise.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99