Sozietät verselbständigt Bonn und Karlsruhe

Bonn, 19. April 2010. Redeker Sellner Dahs & Widmaier hat die strafrechtlichen Standorte Bonn und Karlsruhe zum 1. Mai 2010 wieder verselbständigt. Diese Entscheidung wurde von beiden Seiten in freundschaftlichem Einvernehmen und in der Absicht getroffen, ihre Zusammenarbeit in der Zukunft dort fortzusetzen, wo sich die jeweiligen Schwerpunkte ergänzen.

Unsere Sozietät mit dem neuen Namen Redeker Sellner Dahs wird ihre Abteilung Strafrecht mit den Rechtsanwälten Prof. Dr. Hans Dahs †, Prof. Dr. Heiko Lesch, Prof. Dr. Bernd Müssig und Prof. Dr. Frank Meyer, LL.M. (Yale)in den bisherigen Arbeitsgebieten mit dem Schwerpunkt im Wirtschafts‐ und Steuerstrafrecht vom Standort Bonn aus unverändert fortführen.

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99