Standort Leipzig zieht um

Redeker Sellner Dahs in neuen Räumen

Bonn, 15. April 2021. Das Leipziger Büro der Sozietät Redeker Sellner Dahs zieht zum 26. April 2021 in neue Räumlichkeiten. Der Standort, den die Kanzlei bereits seit 1990 in Leipzig unterhält, wird dann im Stadtzentrum im historischen

Stentzlers Hof
Petersstraße 39 – 41
04109 Leipzig

Quartier beziehen. Der Umzug wurde aufgrund des personellen Wachstums des Büros erforderlich.

Die Sozietät Redeker Sellner Dahs hat bereits kurz nach der Wiedervereinigung Deutschlands ihre Tätigkeit in den neuen Bundesländern aufgenommen und entwickelt die Leipziger Dependance als eine der ersten Adressen in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen weiter. Zu den Beratungsfeldern zählen u. a. das öffentliche Wirtschaftsrecht, Bau‐ und Immobilienrecht, Vergaberecht und Gesellschaftsrecht. Die Nähe zum Bundesverwaltungsgericht ist für den Standort von besonderer Bedeutung.

„Mit unserem neuen Büro ziehen wir in das Herz von Leipzig; mit den besten Anbindungen für unsere Mandanten und Mitarbeiter. Die neuen Büroräume knüpfen im traditionsreichen Messehaus Stentzlers Hof an die prosperierende Geschichte Leipzigs an und bieten uns zugleich bei modernster Ausstattung ausreichend Gelegenheit, personell weiter zu wachsen“, kommentiert Standortleiter Dr. Thomas Stickler den Umzug.