Redeker Sellner Dahs bestätigt Managementausschuss

Bonn, 18. September 2019. Die Partner der Sozietät Redeker Sellner Dahs haben die Mitglieder des Managementausschuss wiedergewählt. Damit führen Andreas Okonek als Vorsitzender sowie Dr. Thomas Stickler und Dr. Andreas Rosenfeld auch in den kommenden zwei Jahren die Geschäfte der Sozietät.

„Wir freuen uns über die Anerkennung unserer bisherigen gemeinsamen Arbeit. Mit dieser Wahl sind wir personell weiterhin gut gerüstet, um den Herausforderungen des Wettbewerbs erfolgreich zu begegnen“, so Andreas Okonek zum Wahlergebnis.

Andreas Okonek ist seit 2015 Mitglied des Managementausschusses und führt das Gremium seit 2017. Er ist Partner am Bonner Standort und auf die Bereiche Gewerblicher Rechtsschutz und Informationstechnologie spezialisiert. Dr. Thomas Stickler gehört dem Managementausschuss ebenfalls seit 2015 an. Er leitet seit vielen Jahren den Leipziger Standort der Sozietät und ist in den Bereichen des Bau- und Vergaberechts tätig. Dr. Andreas Rosenfeld, der das Brüsseler Büro aufgebaut hat und die kartell- und beihilfenrechtliche Praxis der Kanzlei leitet, ist seit 2017 Mitglied des Gremiums.