Legal 500 Deutschland zeichnet Redeker Sellner Dahs 2022 in vier Rechtsgebieten als Top Tier Kanzlei aus

Bonn, 31. Januar 2022. Der Verlag The Legal 500 zeichnet die Sozietät Redeker Sellner Dahs in seinem aktuell veröffentlichten Handbuch für Deutschland als Top Tier Kanzlei in den Praxisbereichen Baurecht, Beihilfenrecht, Umwelt- und Planungsrecht sowie Wirtschaftsverwaltungsrecht aus. Ebenso wird die Kanzlei in den drei Rechtsgebieten Medienrecht, Vergaberecht, Wirtschaftsstrafrecht und im Branchenfokus Energie empfohlen.

Im Ranking der „Führenden Namen“ der deutschen Anwaltschaft werden in diesem Jahr erneut fünf Redeker‑​Anwält*innen hervorgehoben:

The Legal 500 ist ein renommiertes Nachschlagewerk für Unternehmensjuristen, das bereits seit 1988
den internationalen Rechtsmarkt analysiert und Rechtsanwälte und Kanzleien für die verschiedenen Rechtsgebiete empfiehlt. Das Redaktionsteam befragt für The Legal 500 jährlich mehr als 280.000 Syndikus‑​Anwälte nach ihren Erfahrungen mit Anwälten und Kanzleien.