Redeker Sellner Dahs ernennt zwei neue Partner und einen Senior Counsel

Florian van Schewick und Dr. Julian Augustin in die Partnerschaft aufgenommen, Tobias Ody zum Senior Counsel ernannt

Bonn, 26. Januar 2023. Die Sozietät Redeker Sellner Dahs nimmt zwei Rechtsanwälte aus den eigenen Reihen in die Partnerschaft auf. Damit hat die Sozietät nunmehr 46 Partner. Zudem ernennt sie einen Rechtsanwalt zum Senior Counsel.

Florian van Schewick ist 2014 am Bonner Standort in die Sozietät eingetreten. Seine Schwerpunkte liegen im öffentlichen Wirtschaftsrecht und in der Compliance‑​Beratung. Zu seinen Mandanten zählen Industrieunternehmen ebenso wie die öffentliche Hand. Er vertritt seine Mandanten vor nationalen und internationalen Gerichten.

Dr. Julian Augustin ist seit 2015 am Berliner Standort aktiv und hat seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bau- und Planungsrecht, Umweltrecht und Vergaberecht. Neben Landesbehörden und Netzbetreibern berät und vertritt er nationale und internationale Unternehmen bei bedeutenden Infrastrukturprojekten.

Tobias Ody ist zum Senior Counsel ernannt worden. Er gehört der Sozietät seit 2015 an und ist am Berliner Standort im Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht, insbesondere Glücksspielrecht tätig. Er berät und vertritt Glücksspielanbieter, Sportwettvermittler und Start‑​Ups.

Der Vorsitzende des Managementausschusses der Kanzlei, Andreas Okonek, kommentiert die Ernennungen: „Die Kollegen sind hervorragende Juristen und beeindruckende Anwaltspersönlichkeiten. Wir freuen uns, mit einer neuen Generation die Zukunft der Sozietät zu gestalten.“

Dr. Michael Winkelmüller, Mitglied des Managementausschusses und zuständig für Recruiting und Personal, ergänzt: „Die Entscheidungen bestätigen uns auf unserem Weg, junge Talente zu fördern, unsere Kolleginnen und Kollegen engagiert auf ihrem Karriereweg zu unterstützen und ihnen gute Aufstiegschancen zu verschaffen.“

Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Legler

Christiane Legler

legler@redeker.de

Willy‑​Brandt‑​Allee 11
53113 Bonn
T +49 228 72625‐472
F +49 228 72625‐99