Wirtschaftswoche zeichnet die Sozietät Redeker Sellner Dahs sowie die Redeker‑​Anwälte Prof. Dr. Olaf Reidt, Dr. Heike Glahs und Dr. Matthias Ganske im Vergaberecht aus

Bonn, 20. November 2018. Die Redaktion der Wirtschaftswoche hat in dieser Woche das Ranking „Deutschlands Top‑​Kanzleien – Vergaberecht“ herausgegeben und sowohl die Sozietät Redeker Sellner Dahs als Top‑​Kanzlei im Vergaberecht gelistet als auch die Redeker‑​Anwälte Prof. Dr. Olaf Reidt, Dr. Heike Glahs und Dr. Matthias Ganske unter den führenden Namen in diesem Rechtsgebiet aufgeführt.

Die Wirtschaftswoche recherchiert und listet regelmäßig zu den verschiedensten Rechtsgebieten im deutschen Rechtsmarkt. Neben den Wirtschaftsredakteuren ordnet eine Fachjury die Leistung der verschiedenen Kanzleien und RechtsanwältInnen ein. Für das Ranking der „Top‑​Kanzleien im Vergaberecht“ saßen mit Philipp Voet van Vormizeele (Leiter Recht bei Thyssenkrupp Elevator), Ansgar Suermann (Unternehmensjurist bei der Deutschen Bahn), Alexandra Genten (Leiterin Recht, Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft Aachen), Achim Schunder (Chef der Zeitschriftenniederlassung des Verlags C.H.Beck) und Heiko Piesbergen (Leiter Recht beim Verkehrsunternehmen Netinera) Unternehmensjuristen in der Jury, die eine langjährige Erfahrung mit Ausschreibungen und Vergaben mitbringen.

„Wir freuen uns, von der Wirtschaftswoche im Ranking „Deutschlands Top‑​Kanzleien – Vergaberecht“ als Kanzlei mit gleich drei Redeker‑​KollegInnen geführt zu werden und verstehen das als Auszeichnung der hervorragenden Arbeit, die die Kolleginnen und Kollegen bei uns im Vergaberecht seit Jahren leisten – sowohl forensisch als auch wissenschaftlich“, kommentiert Andreas Okonek, Vorsitzender des Managementausschusses der Sozietät Redeker Sellner Dahs, die Publikation der Wirtschaftswoche.

Die Wirtschaftswoche ist ein deutsches Wirtschaftsmagazin mit Redaktionssitz in Düsseldorf. Sie erscheint wöchentlich immer freitags und wird von der Handelsblatt Media Group herausgegeben.