Global Law Experts zeichnet Redeker Sellner Dahs als Kanzlei des Jahres im Luftfahrtrecht aus

Bonn, 7. August 2013. Das internationale Kanzlei‐ und Anwaltshandbuch Global Law Experts hat die Sozietät Redeker Sellner Dahs im Luftfahrtrecht mit dem Award Law Firm of the Year in Germany ausgezeichnet. Die International Global Law Experts Awards basieren auf den Recherchen des Redaktionsteams sowie den Empfehlungen anderer Anwälte. Für die Awards 2013 haben über 35.000 Rechtsanwälte über die Global‐Law‐Experts‐Webseite ihre Empfehlungen abgegeben.

„Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Leistungen und unsere bedeutenden Mandate im Luftfahrtrecht auch international gewürdigt werden“, kommentiert Dieter Merkens, Managing Partner bei Redeker Sellner Dahs, den Award. Zum Luftfahrt‐Team gehören Dr. Tobias Masing, Dr. Kay Artur Pape, Prof. Dr. Olaf Reidt, Dr. Frank Fellenberg, LL.M. (Cambridge), Dr. Gernot Schiller und Dr. Christian Eckart, LL.M. (Cornell).

Global Law Experts ist eine der führenden Online Datenbank, die Unternehmen, Investoren und Privatpersonen die Kontaktdaten und Spezialisierungen von Rechtsberatern bereitstellt. Derzeit nutzen ca. 87.000 registrierte Mitglieder diesen Service.