Legal 500 Deutschland 2016 empfiehlt Redeker Sellner Dahs in fünf Praxisbereichen

Bonn, 1. Dezember 2015. The Legal 500 Deutschland empfiehlt in seinem aktuell veröffentlichten Handbuch für Deutschland die Sozietät Redeker Sellner Dahs in den Praxisbereichen Öffentliches Recht/​Umwelt‐ und Planungsrecht, Öffentliches Recht/​Vergaberecht, Immobilien‐ und Baurecht/​Baurecht (einschließlich Streitbeilegung), Medien/​Presse und Verlage sowie Regulierungsrecht/​Energiesektor.

Im Ranking der „Führenden Namen“ der deutschen Anwaltschaft werden insbesondere Dr. Dieter Sellner und Prof. Dr. Olaf Reidt (Umwelt‐ und Planungsrecht) sowie Dr. Heike Glahs (Vergaberecht) hervorgehoben.

Die aktuelle Ausgabe empfiehlt zudem im redaktionellen Teil folgende Redeker‐Anwälte:

„Wir sehen die Empfehlungen von Legal 500 Deutschland als Anerkennung der sehr guten Leistungen, die die Anwälte unserer Sozietät in den verschiedenen Praxisbereichen seit Jahrzehnten erbringen. Daher freuen wir uns sehr über diese Auszeichnungen“, kommentiert der Vorsitzende des Managementausschusses Dieter Merkens die Ergebnisse des Handbuchs.

The Legal 500 ist ein renommiertes Nachschlagewerk für Unternehmensjuristen, das bereits seit 27 Jahren den internationalen Rechtsmarkt analysiert und Rechtsanwälte und Kanzleien für die verschiedenen Rechtsgebiete empfiehlt. Das Redaktionsteam befragt für The Legal 500 jährlich über 250.000 Syndikus‐Anwälte nach ihren Erfahrungen mit Anwälten und Kanzleien.