Handelsblatt und Best Lawyers zeichnen Dr. Ulrich Karpenstein und Prof. Dr. Bernd Müssig als „Anwalt des Jahres 2019“ aus

21 Redeker‑​Anwälte in „Deutschlands beste Anwälte 2019“ gelistet

Bonn, 8. Juli 2019. Der Handelsblatt‑​Verlag hat zusammen mit dem US‑​Verlag Best Lawyers in seinem jährlichen Anwaltsranking die Partner der Sozietät Dr. Ulrich Karpenstein im Öffentlichen Wirtschaftsrecht und Prof. Dr. Bernd Müssig im Wirtschafsstrafrecht als „Anwalt des Jahres 2019“ ausgezeichnet. Darüber hinaus wurden 21 Anwälte von Redeker Sellner Dahs in „Deutschlands beste Anwälte 2019“ gelistet:

„Dass wir in diesem Jahr mit gleich 21 Kollegen in 17 Rechtsgebieten ausgezeichnet wurden, freut uns sehr. Die kontinuierliche Listung vieler Anwälte unserer Sozietät im Ranking „Deutschlands beste Anwälte“ verstehen wir als Bestätigung unserer engagierten wie fundierten Arbeit in den unterschiedlichen Rechtsgebieten“, ordnet Andreas Okonek, Vorsitzender des Managementausschusses von Redeker Sellner Dahs, diese Auszeichnung ein.

Der US‑​Verlag Best Lawyers© erstellt exklusiv für das Handelsblatt jährlich eine Liste deutscher Juristen verschiedener Rechtsgebiete, die von Kollegen empfohlen werden. Die Teilnehmer werden gefragt, auf welche Kollegen sie außerhalb der eigenen Kanzlei hinweisen würden, falls sie selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder wegen einer Interessenkollision nicht betreuen könnten. Die Ergebnisse veröffentlicht das Handelsblatt jährlich im Sommer.